• Im Dialog mit ihren Kunden

    Ihr Kerngeschäft ist die Bereitstellung von Strom und Gas? Wir liefern die Kompetenz und Infrastruktur, Ihren Endkunden den Service zu bieten, den Sie verdienen. Und zwar schnell, kostengünstig und zuverlässig.  

  • Wir wollen nach vorn

    Nur top qualifizierte Mitarbeiter sind in der Lage, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Durch eine Vielzahl von Qualifizierungsmaßnahmen, die wir unseren Mitarbeitern ermöglichen, können wir höchsten Anforderungen gerecht werden.

Referenzen

Das breit gefächerte Dienstleistungsspektrum in den Bereichen Einspeiserbetreuung und - abrechnung, Marktkommunikation/ Lieferantenwechsel,  Forderungsmanagement, Kundenkontaktmanagement, Netzabrechnung lässt die hohe Flexibilität und Erfahrung im Energiesektor der e.dialog Netz erkennen. Sie profitieren von unserer Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Unternehmen der Energiebranche:

 

 

                         

Die e.dialog Netz unterstützt die e.kundenservice Netz GmbH sowie deren Vertragspartner der E.ON Deutschland seit 2003 mit der Erbringung verschiedenster Dienstleistungen.

       

         

          

Die e.dialog Netz unterstützte die Thüringer Energie AG bis 2014 mit der Durchführung von Kundenkontakt-Dienstleistungen.

 

         

Die e.dialog Netz unterstützte die Stadtwerke Wismar GmbH bis 2014 mit der Durchführung von Dienstleistungen im Bereich Call und Service.

 

         

Die e.dialog Netz unterstützte die Service Plus GmbH bis 2014 mit der Durchführung von persönlichen Kundenkontaktmagagement-Dienstleistungen.

 

      

Die e.dialog Netz unterstützte die SEC bis 2014 mit der Durchführung von Dienstleistungen im Kundenmanagement.

 

    

Die e.dialog Netz unterstützte die e.discom bis 2015 mit der Betreuung der technischen Störungshotline.