• Im Dialog mit ihren Kunden

    Ihr Kerngeschäft ist die Bereitstellung von Strom und Gas? Wir liefern die Kompetenz und Infrastruktur, Ihren Endkunden den Service zu bieten, den Sie verdienen. Und zwar schnell, kostengünstig und zuverlässig.  

  • Wir wollen nach vorn

    Nur top qualifizierte Mitarbeiter sind in der Lage, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Durch eine Vielzahl von Qualifizierungsmaßnahmen, die wir unseren Mitarbeitern ermöglichen, können wir höchsten Anforderungen gerecht werden.

Im Sommer geschwitzt, im Herbst bestanden

22. November 2016

Eine aufregende Zeit liegt hinter uns. Bereits im Juni haben wir dem externen Auditor unser HSE-Management und unsere Standorte in Potsdam und Demmin gezeigt. Wir haben dafür vorbereitet, erstellt, informiert, debattiert und manchmal auch Nerven gelassen, aber unsere Mühen und das Warten haben sich gelohnt.

Dem Auditor haben insbesondere unsere aktive Umsetzung des HSE-Managementsystems, unsere Energiekennzahlen sowie unsere Maßnahmen zum betrieblichen Gesundheitsmanagements gefallen.

Das Zertifizierungsunternehmen DQS hat uns geprüft und wir haben erfolgreich bestanden. Inzwischen haben wir für unser Energiemanagement ein neues Zertifikat erhalten und unser Zertifikat für HSE verlängert.

"Vielen Dank an alle Helfer, Beauftragten und Mitarbeiter!"

 

                    

 

 

weitere Neuigkeiten

20. April 2017
Saniertes Gebäude mit neuen Arbeitsplätzen geht in Betrieb

weiterlesen

4. Mai 2015
„Aus Rot wird Grün!“ - e.dialog Netz GmbH

weiterlesen

1. Januar 2015
Neuausrichtung der e.dialog GmbH ab 2015

weiterlesen

4. November 2013
e.dialog erhält ISO-Zertifizierung!

weiterlesen

30. Oktober 2013
e.dialog feiert 10. Geburtstag!

weiterlesen

4. Juni 2013
e.dialog übernimmt die Störungshotline für die Avacon AG

weiterlesen

30. April 2013
e.dialog erhält Ehrung – „Familienfreundliches Unternehmen 2012“

weiterlesen

25. Januar 2013
e.dialog auf der E-world 2013

weiterlesen