• Im Dialog mit ihren Kunden

    Ihr Kerngeschäft ist die Bereitstellung von Strom und Gas? Wir liefern die Kompetenz und Infrastruktur, Ihren Endkunden den Service zu bieten, den Sie verdienen. Und zwar schnell, kostengünstig und zuverlässig.  

  • Wir wollen nach vorn

    Nur top qualifizierte Mitarbeiter sind in der Lage, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Durch eine Vielzahl von Qualifizierungsmaßnahmen, die wir unseren Mitarbeitern ermöglichen, können wir höchsten Anforderungen gerecht werden.

Leitsatz

„Aus Energie mit Energie für Energie!“ Wir bieten top-qualifizierte Shared-Service-Dienstleistungen für die Energiewirtschaft aus einer Hand.

Wir erbringen für die Kunden unserer Kunden qualitativ hochwertigen Service und sind ständig bestrebt, unsere Leistungen zu verbessern. Dabei hat Qualität eindeutig Vorrang vor Quantität, ohne die Produktivität aus den Augen zu verlieren. Dieser Maßstab gilt nicht nur für unsere Dienstleistungen, sondern auch für alle internen Prozesse.

Unserem Unternehmen wurde mit Stand zum 25.10.2013 durch den TÜV NORD das Qualitätssiegel nach dem Managementsystem DIN EN ISO 9001:2008 für den Geltungsbereich "Erbringung von Telefon- und Servicedienstleistungen für die Energiebranche" verliehen.

Die Zertifizierung bestätigt eine nachweisbare Prozesseffizienz und die Einhaltung der definierten Qualitätsstandards in den Unter-nehmensbereichen Kundenkontaktmanagement, Kaufmännische Tätigkeiten und Qualitätsmanagement. Bei einem insgesamt sehr guten Abschneiden der e.dialog Netz wurden einige Faktoren von den Prüfern besonders positiv hervorgehoben. So z.B. die hohe Qualifikation der Mitarbeiter, die gute Ausstattung der Arbeitsplätze sowie der sehr gute direkte Kundendialog und die angenehme Arbeitsatmosphäre.

Darüber hinaus hat die e.dialog Netz GmbH ein integriertes Arbeits-, Gesundheitsschutz- und Umweltmanagementsystem eingeführt. Wenn Sie nähere Informationen zu unserer HSE (Health/Safety/Environment)-Politik benötigen, können Sie gern Kontakt zu uns aufnehmen.