• Im Dialog mit ihren Kunden

    Ihr Kerngeschäft ist die Bereitstellung von Strom und Gas? Wir liefern die Kompetenz und Infrastruktur, Ihren Endkunden den Service zu bieten, den Sie verdienen. Und zwar schnell, kostengünstig und zuverlässig.  

  • Wir wollen nach vorn

    Nur top qualifizierte Mitarbeiter sind in der Lage, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Durch eine Vielzahl von Qualifizierungsmaßnahmen, die wir unseren Mitarbeitern ermöglichen, können wir höchsten Anforderungen gerecht werden.

Werte & Ziele

Als zertifiziertes Call- und Serviceunternehmen sind wir ein zuverlässiger und qualitätsbewusster Shared-Service-Dienstleister der Energiebranche. Ganz nach unserem Motto „Aus Energie mit Energie für Energie" betreuen wir die Kunden unserer Kunden.

Aus Energie

Die e.dialog Netz ist im Februar 2003 aus dem Energieversorgungs-unternehmen E.DIS AG entstanden. Von Beginn an konnte die e.dialog Netz ein stetiges Wachstum verzeichnen. Begonnen an den Standorten Stadt Brandenburg und Potsdam mit rund 112 Mitarbeitern, ist die e.dialog Netz GmbH nun mit ihren drei Standorten im Raum Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern und über 500 Mitarbeitern ein wichtiger und präsenter Dienstleister sämtlicher Netzthemen des Energiesektors.

 
Mit Energie

Unsere Philosophie ist es, die Kunden unserer Auftraggeber täglich qualitätssicher und zufriedenstellend mit Energie zu betreuen. Dank unserer kompetenten, kundenorientierten und qualifizierten Mitarbeiter können wir diesen Ansprüchen jederzeit gerecht werden. Unseren Mitarbeitern bieten wir, bei einem Frauenanteil von 86 % und einem Durchschnittsalter von 38 Jahren, flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen. Dies stellen wir durch das Angebot einer flexiblen Jahresarbeitszeit, verschiedenen Möglichkeiten zu Teilzeitmodellen oder dem Bereitstellen eines Mutter-Kind-Arbeitszimmers sicher.

 
Für Energie

Speziell im Netzsegment der Energiebranche tätig zu sein, sichert uns und unseren Kunden ein fundiertes branchenspezifisches Know-how. Durch eine Bearbeitung der Geschäftsvorgänge in allen Bereichen des Kundenkontaktmanagements, der Abrechnung, wie zum Beispiel auch Einspeiserbetreuung und -abrechnung, Marktkommunikation, sowie dem außergerichtlichen Forderungsmanagement garantieren wir eine umfassende Servicedienstleistung.